Willkommen auf unserer Webseite!

WATERBECKS - LANGSTRECKENSCHWIMMVEREIN

Gruppenfoto

Unser Open Water Schwimmverein existiert seit 2010 und soll allen Open Water begeisterten Schwimmern und denen, die die lange Strecke bevorzugen, eine Schwimmheimat bieten. Wir sind der Verein mit der größten Teilnahme an Open Water Bewerben. Österreichweit sind wir immer vorne mit dabei und auch international sind wir gut vertreten. Trotz allem Wettkampfehrgeiz stehen bei uns Freundschaft und Spaß im Vordergrund!

Ich, Christopher Beck, versuche als Trainer die oft harten Trainingseinheiten, so angenehm wie möglich zu gestalten. Ob für Wettkampf-, Hobby- oder Anfängerschwimmer, es ist sicher für jeden etwas dabei.

Waterbecks Kids: für alle Kinder, die schon schwimmen können und gerne im Verein spielerisch alle 4 Schwimmlagen erlernen wollen.

Für alle Schwimmanfänger gibt es Kurse mit Sarah Frühwirth und Christopher Beck in unserer Waterbecks swimming school.

Wir sind seit 2015 Mitgliedsverein beim Dachverband ASVÖ Burgenland.

Mitglied werden

Fühlen Sie sich angesprochen? Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns über jede Anfrage!

Aktuelles

Frohe Weihnachten!

Die Waterbecks wünschen frohe Weihnachten und ein schönes, neues Jahr! Wir können auf eine gelungene Saison 2018 zurückblicken :)

25.12.2018

1. Neufelder Swim Open

Tolle Erfolge für die Waterbecks beim 1. Neufelder Seeschwimmen

Bei den Neufeld- Swim Open am 14.06.18 konnten die Waterbecks wieder ihre Open Water Stärke beweisen und einige Podestplätze erschwimmen. Allen voran Jana Bartunek, welche die Cupführung verteidigen konnte!

Ergebnisse: http://www.pentek-timing.at/results.html?pnr=13456

Weiter gehts bereits in einer Woche bei den Lunz - Swim Open.

https://www.austria-swimopen.com/lunzer-see-swim-open

16.06.2018

Saisoneröffnung am Kaiserwasser

14 Waterbecks waren am 05.05.2018 mit dabei, als die Freiwasser Saison mit dem Vienna Swim Open Bewerb am Kaiserwasser eröffnet wurde. Bei strahlendem Sonnenschein wurde im 2,5 km langen Bewerb um die Cuppunkte geschwommen. Besonders erfreulich die Klasse W-30, bei welcher mit Jana Bartunek, Carin Wenusch und Eva Ganglbauer die ersten drei Plätze an Waterbecks gingen. Aber auch Christa Frühwirth (3. Platz W-50) und Rudi Dantuma (1. Platz M-60) konnten einen der begehrten Podestplätze erschwimmen. Herzliche Gratulation an alle VereinsschwimmerInnen! Weiter gehts am 12.05.2018 in Klosterneuburg!

09.05.2018

COPYRIGHT © 2013 WATERBECKS.AT. ALL RIGHTS RESERVED. background image by =kuschelirmel-stock