Yasmine Pliessnig

Geburtsdatum:
12.04.1997
Beruf:
Schüler
Hobbies:
Schwimmen, Radfahren, Langlaufen, Longboarden
Wie ich zum Langstreckenschwimmen gekommen bin:

War noch nie die Sprinterin. Auch im Pool war ich bei den Langestrecken zuhause. Habe dann nebenbei bei ein paar Open Water Bewerben mitgemacht. Bis ich nach einem Jahr Schwimmpause komplett auf Open Water umgestiegen bin, da mir die Pool Distanzen zu kurz geworden sind.

‹ Voriges Mitglied Zur Übersicht ↑ Nächstes Mitglied ›

Meine Erfolge

  • erste österreichische Frau, die die Ice Mile (1609,3 m) absolviert hat.
  • Österreichische Junioren II Meisterin (5km Open Water)
  • 2.Platz Backwaterman 2015 (7km)
  • div. Podestplätze (Jugend, Schülerklassen) bei Poolwettkämpfen (u.a. Wr. Jugendmeisterin)
  • mehmalige Siege in Tulln bei der 1 & 5 km Strecke

Meine Ziele

  • Zeiten zu verbessern
  • Top5 im AOWC
COPYRIGHT © 2013 WATERBECKS.AT. ALL RIGHTS RESERVED. background image by =kuschelirmel-stock