Sonja Jäger

Geburtsdatum:
27.02.1976
Beruf:
Wissenschaftlerin/ Biologin
Hobbies:
Schwimmen, Triathlon, MTB, Wandern
Wie ich zum Langstreckenschwimmen gekommen bin:

Meinem Sternzeichen entsprechend halte ich mich seit meiner Kindheit leidenschaftlich gern im Wasser auf. Schwimmen war und ist für mich stets mit einem Erlebnis, großer Freude und natürlich mit viel Spaß verbunden. Als ich in meinem letzten Urlaub in meiner Heimat den Hinteren Gosausee „ausgeschwommen“ bin, wurde mein Wunsch bezüglich Langstreckenschwimmen immer größer und ich habe mir nach Beendigung meiner „Runde“ gedacht, dass es doch toll wäre, dieselbe Strecke gleich noch einmal zu schwimmen. Ich freue mich auf die neuen, sportlichen Herausforderungen!

‹ Voriges Mitglied Zur Übersicht ↑ Nächstes Mitglied ›

Meine Erfolge

  • Finish des Open Water Events am Hallstättersee über 2,1 km - meine erste längere Schwimmdistanz in einem Wettkampf
  • bisher 7 gefinishte Triathlons

Meine Ziele

  • Die schönen österreichischen Seen schwimmend zu erkunden, die 10km - Distanz im Hallstättersee und ein Ironman 70.3 Rennen.
COPYRIGHT © 2013 WATERBECKS.AT. ALL RIGHTS RESERVED. background image by =kuschelirmel-stock