Rosa Bertl

Geburtsdatum:
27.11.1997
Beruf:
Schülerin
Hobbies:
Schwimmen
Wie ich zum Langstreckenschwimmen gekommen bin:

Schwimmen hat mir im Sommer immer schon viel Spaß gemacht und da ich vor etwa zwei Jahren mit dem Tanzen aufhörte, wollte ich in einen Schwimmkurs gehen, um die verschiedenen Schwimmarten zu lernen. Durch einen Freund bin ich dann an Waterbecks geraten. Seitdem gehe ich ca. 3-mal die Woche schwimmen und es macht mir jetzt sogar noch mehr Spaß als vor zwei Jahren.

‹ Voriges Mitglied Zur Übersicht ↑ Nächstes Mitglied ›

Meine Erfolge

  • Damenstaffelrekord 6 h Schwimmen Graz 2015: 18,5 km
    • 1.5 km Schwimmen (Vienna Swim Trail 2015)
    • 1. und 2. Platz bei den Austrian Opens in Jazztanz (2013/14)

Meine Ziele

  • Weiteres 6 Stunden – Schwimmen
  • „Open Water“ – Wettkämpfe
  • Verbesserung meiner Zeiten
COPYRIGHT © 2013 WATERBECKS.AT. ALL RIGHTS RESERVED. background image by =kuschelirmel-stock